Neue Notrufkarte(n) anfordern
Über dieses Formular können Sie für Ihre Jahres-Reiseversicherung neue Notrufkarte(n) anfordern. Die Notrufkarte(n) werden für alle im Vertrag versicherten Personen ausgefertigt. Bitte beachten Sie, dass der Versand der Notrufkarte(n) über den Postweg erfolgt und bis zu 5 Werktagen in Anspruch nehmen kann. Sollte Ihre nächste Reise eher beginnen, beachten Sie bitte: Im Notfall sind wir 24 Stunden für Sie unter der Nummer +49 (0) 89 41 66 - 18 06 erreichbar. Bitte halten Sie die Versicherungs-Nummer, den Namen der versicherten Person und falls bekannt den versicherten Tarif bereit. Die Daten können Sie auch Ihrem Versicherungsschein entnehmen.
1. Versicherungsnehmer und Versicherungsnummer
Bitte füllen Sie das Formular vollständig und richtig aus, damit wir Ihren Vorgang zügig bearbeiten können. Alle Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Wo finde ich meine VSNR?
Ihre VSNR finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung oder Ihrem Kontoauszug.
Ich bestätige, dass ich der Versicherungsnehmer der o. g. Versicherungsnummer bin*
  • Deutschland
  • Belgien
  • Dänemark
  • Frankreich
  • Italien
  • Luxemburg
  • Niederlande
  • Österreich
  • Polen
  • Tschechische Republik
2. Neue Notrufkarte(n) anfordern
Zum oben genannten Vertrag möchte ich für alle versicherten Personen eine neue Notrufkarte anfordern*
3. Datenschutz
Wir geben Ihre Daten unter keinen Umständen weiter. Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen. Alle Informationen zu Datenschutz und Informationssicherheit finden Sie hier.

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